keyvisualkeyvisual
Home
Spielplan
Fotoimpressionen
Vita / Referenzen
Aktuelles
Auftrittsbedingungen
Kontaktformular
Impressum/Disclaimer
Datenschutzerklärung
Clown gesucht..... ?  Clown gefunden!Mozzarella von Zottel

 

 

Aktuelles:

Ich bleibe in Bewegung und entwickle mich ständig weiter.

Deshalb ist auch immer etwas los bei mir. Derzeit stelle ich ein neues Programm fertig, bei dem eine japanische Taiko -Trommel eine Rolle spielen wird, dieses ist  besonders auch für Erwachsene und Familien geeignet. Lassen Sie sich überraschen.

Ein Projekt für Kinder ist ebenfalls in Arbeit, hier werde ich mich als "Clownsraupe" in einen "Clownschmetterling" verwandeln...

"Mozzarella nimmt ein Sonnenbad"  wurde 2016 überarbeitet, mit neuem Kostüm ausgestattet und noch ein wenig perfektioniert und mit großem Erfolg auf  Kindergeburtstagen, Kindergartenfesten sowie einer Einschulungsfeier erprobt!

"Mozzarella lernt Tango" ist nach wie vor sehr beliebt beim erwachsenen Publikum!

Aufführungen fanden statt in privatem und öffentlichem Rahmen, in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Bayern, drinnen und auf der Strasse - und auch 2018 geht es weiter und weiter!


 

Walking Akt Herbstmarkt Kronberg im Taunus 2011
mit Blumenkost├╝m auf der Suche nach der "Bundesgartenschau"





Mein Equipment: 
  • einen variablen Bühnenhintergrund mit Vorhang und Gestänge, ca. 3m breit

  • eine mobile Beschallungs - Musikanlage mit Mikrofon und zusätzlichem Verstärker für die "richtige " Lautstärke
Clownin Mozzarella trifft auf sehr liebe "Kollegen"
Mozzarella von Zottel  |  info@mozzarellavonzottel.de