keyvisualkeyvisual
Home
Spielplan
Fotoimpressionen
Vita / Referenzen
Aktuelles
Auftrittsbedingungen
Kontaktformular
Impressum/Disclaimer
Datenschutzerklärung
Clown gesucht..... ?  Clown gefunden!Mozzarella von Zottel

Ich bin flexibel und improvisationsgeschult, spiele daher fast überall - auch auf Ihrem Firmenevent, Gemeinde- und Straßenfest, Geburtstagsfeier von Groß und Klein, Hochzeit, Jubiläum etc.etc....

(Ich biete allerdings keine Kinderanimation in Form von z.B. Luftballonmodellage, Schminken etc. an.)

...vorzugsweise im Raum Frankfurt / Rhein - Main Gebiet (+ ca.150 km in Hessen, Rheinland-Pfalz, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg etc.)

Ich benötige für meine Auftritte (ausser Walking Akts) eine Bühne oder freie Fläche mit den Mindestmaßen von 3x4m.

Keine besondere Beleuchtungs - oder Technikvoraussetzungen nötig.

Programmlänge nach Absprache, üblicherweise 20 bis 50 Minuten, Walkacts beliebig länger.

Honorar je nach Vorbereitungs-, Anfahrts- und Aufbauzeit, Programm und Dauer:

zwischen 100,- und 450,-€  inkl. (zuzügl. Fahrtkosten)

"Mozzarella lernt Tango"
W├╝rzburg STRAMU (Strassenmusikfestival)
.......... Walking Akt bei
.............Kunst am Fluss in Assenheim
Mozzarella von Zottel  |  info@mozzarellavonzottel.de